Partnerprogramm mit

Partnerprogramm mit Asfartrip.com

Jetzt Partner werden und Geld verdienen!

Als unser Partner werden Sie von den besten Kundenbetreuern in der Branche unterstützt, die sich darauf konzentrieren, auf einfachste und transparenteste Weise mehr Einnahmen zu erzielen. Jede Lösung wird auf Ihre individuellen Geschäftsbedürfnisse zugeschnitten und führt zu mehr Erträgen, besseren Umrechnungskursen und zu insgesamt höheren Nebenerlösen.

 

Wettbewerbsfähige Preise

Wir verwalten das Produkt und bieten Ihren Kunden das überzeugendste Angebot. Sie müssen nichts selbst tun - außer wenn Sie es wollen. Mit unserem ausgeklügelten Preissystem, synchronisiert mit dem weltweiten Verbreitungssystem, stellen wir sicher, dass alles für Ihr(e) Marktsegment(e) optimiert ist.

 

Überlegene Technologie

Als Teil der Asfar Gruppe unterstützen wir das weltweit größte Reisetechnologie-System, was bedeutet, dass wir das gleiche, robuste Fundament teilen. In einer schnelllebigen Branche suchen wir ständig nach innovativen Wegen, um die Wünsche unserer Partner und deren Kunden besser zu erfüllen. Wir testen und testen noch einmal, entwerfen und überarbeiten, tun alles erdenkliche, um den Bedürfnissen jedes einzelnen Partners gerecht zu werden und die beste Möglichkeit zu finden, die Umrechnungskurse zu verbessern und die Kundenzufriedenheit zu steigern.

 

Kundenorientierung

Wenn Sie sich unserer Lösung anschließen, behandeln wir Ihren Kunden als unseren Kunden, was bedeutet, dass wir ihnen die bestmögliche Unterstützung bieten, die sie benötigen. Unser rund um die Uhr verfügbares mehrsprachiges Call- und Service-Center bietet Unterstützung in zahlreichen Sprachen. Wir übernehmen die volle Kontrolle und Verantwortung für die Zufriedenheit Ihres Kunden, so dass Sie sich keine Sorgen machen müssen, denn wir wälzen die Verantwortung nicht ab. Und wir nutzen die Stärke unserer Lieferpartnerbeziehungen, um sicherzustellen, dass Ihre Kunden umhegt und stets fair behandelt werden. Unsere Lösung ist End-to-End, aber wenn Sie Ihre Kunden dennoch direkt verwalten möchten, ist uns das ebenfalls sehr willkommen. Wir sind völlig flexibel.

 

 

Flexibilität bei der Integration

Unsere Rolle ist es, die Bedürfnisse Ihrer Kunden zu identifizieren und zu erfüllen. Unabhängig vom Gerätetyp, Betriebssystem oder Browser ist jede einzelne unserer Plug-and-Play-Integrationslösungen für maximale Umsätze optimiert. In Kombination mit der Erfahrung von Asfartrip.com und dem ständigen Gewinn weiterer Erfahrungen können Sie sicher sein, dass Ihre Einnahmen in die richtige Richtung gehen und wir eine Vielzahl von flexiblen Lösungen gereit stellen, die auf Ihre Marke maßgeschneidert werden können.

 

White Label

"White Label" bezeichnet ein vollständig unterstütztes Produkt oder eine Dienstleistung, das von einem Unternehmen hergestellt, aber von einem anderen Unternehmen angeboten wird. White-Label-Produkte und -Dienstleistungen werden von der letztgenannten Firma ohne Branding erworben.

Wenn Sie im Reiseverkehr tätig sind und Online-Einnahmen steigern möchten, ist das White-Label-Produkt eine Lösung für all Ihre Sorgen. Egal, ob Sie Unternehmer sind, ein Reisebüro, Reiseveranstalter, Busunternehmer oder Hotelier, lassen Sie Ihr Unternehmen mit Ihrer eigenen Website online gehen. Wenn Sie White-Label-Services nutzen, erhalten Sie Echtzeit-Flugbuchungen, Hotelbuchungen, Buchungspakete für Pauschalreisen und Vieles mehr.

Wenn Sie im Reisegeschäft tätig sind und von Online-Buchungen profitieren möchten, kann Asfartrip.com Ihre Bedürfnisse bezüglich der Buchung von Flügen, Hotels, Sehenswürdigkeiten, Touren oder Transfers erfüllen.

Es ist am besten geeignet für Reisebüros, Reiseveranstalter, Busunternehmer oder Hoteliers, eine Website mit eigenem Logo und individuellem Design zu haben, die durch eine Maschine für Echtzeit-Hotelbuchungen, Besichtigungsbuchungen, Transferdiensten und Tourenbuchungen stark gemacht wird. Alles, was Sie tun müssen, ist diese zu bewerben und Traffic auf Ihre Website zu bekommen; wir bei Asfartrip.com kümmern sich um den ganzen Rest einschließlich Zahlungen.

________________________________________

Anfrageformular für Agenten

Die Mitgliedschaft in unserem globalen Netzwerk von Partnerfirmen und Agenten ist einfach:

  1. Füllen Sie das Bewerbungsformular aus
  2. Wir überprüfen Ihre Details.
  3. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihren Antrag zu besprechen

Jetzt beantragen


Nehmen Sie asfartrip.com mit Ihnen, wohin Sie gehen

  • 3 Schritte zur Buchung
  • Häufige Angebote
  • Gateway für sichere Zahlung
  • Billige Flüge & Hotels
  • 24/7 Unterstützung
  • günstige Tourenpakete
  • Schnelle Rückerstattung
  • 1000+ Fluggesellschaften weltweit
  • 1.000.000+ Hotels weltweit

Become an Affiliate

Become a Asfartrip.com Affiliate

Join now and earn money!

 

As our partner, you will enjoy support from the best account managers in the industry, focused on driving more revenues in the simplest, most transparent way. Each solution is tailored to fit your individual business needs and will directly result in more earnings, increased conversion rates and higher overall ancillary revenues.

Competitive Pricing

We manage the product and pricing ourselves to provide the most compelling proposition for your customers. You do not have to get involved – unless you want to. With our sophisticated pricing system, synchronised with Global Distribution System, we ensure everything is optimised for the market(s) in which you operate.

Superior Technology

As part of the Asfar Group we are backed by the largest travel technology System in the world, which means we share the same, robust foundation. In a fast- paced industry, we are constantly looking for innovative ways to better satisfy our partners and their customers. We test and retest, design and redesign, doing all we can to suit each partner’s needs and find the best way to increase conversion rates and improve the customer experience.

Customer Centricity

When you connect to our solution we treat your customer as our customer and that means we will provide them the best robust support they need. Our 24/7 in-house multilingual call and service centre provides support in multiple languages. We take complete control and responsibility for your customer’s experience so you don’t need to worry, we don’t pass the buck. And we use the strength of our supply partner relationships to ensure your customers are looked after and treated fairly. Our solution is end-to-end but if you still want to manage your customers directly, then that’s perfectly fine with us too. We are totally flexible.

Integration Flexibility

We are here to identify – and meet – your customers’ needs. Regardless of device type, operating system or browser, every one of our ‘plug and play’ integration solutions is optimised for maximum conversion. Combined with the Asfartrip.com experience and the constant improvements in our user experience, you can be confident your revenues will head in the right direction and we have a host of flexible solutions that can be tailored to your brand.

White Label

“White label” refers to a fully supported product or service that's made by one company but sold by another. White label products and services are purchased by the latter company without branding.

If you are into travel business and looking to increase and generate revenue online than white label product is a solution to all your problems. No matter if your entrepreneur, travel agent, tour operator, coach operator or hotelier, make your agency go online with your own website. Taking a white label services, empowers you with real time flight booking, hotel booking, package booking engine... Etc.
If you are into travel business and wish to benefit from online travel booking, Asfartrip.com can meet your flights, Hotels, sightseeing, tours, transfers booking needs.


It is best suited for Travel agent, Tour operator, coach operator or hotelier to have a website of their own logo and designs powered by a real time hotel booking, sightseeing booking, transfer services and tours booking engine. All you need to do is promote and get traffic to your site and we as a asfartrip.com takes care of the rest including payments.